Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
PIANOHAUS KOHL
PIANOHAUS KOHL
K L A V I E R B A U M E I S T E R B E T R I E B - H E L G E H U W I G
BildBildBildBild
{ COPYRIGHT © 2013 Helge Huwig • { ALLE RECHTE VORBEHALTEN } • { KONTAKT } • { IMPRESSUM }
Bild
T E L E F O N
+49 (0) 681 - 6 17 05
WillkommenBienvenueNos servicesOccasions PianosOccasions Piano à queueNos marquesSteinway & SonsContactÜber michAngeboteKlaviereFeurichKawaiPetrofRönischSteingräber & SöhneFlügelSteinway & Sons Kontakt
frankreich-fahne-004-rechteckig-relief-080x120-flaggenbilder.de.gifdeutschland-fahne-004-rechteckig-relief-080x133-flaggenbilder.de.gif
Piano Mod. 122 - Universal Das Piano, Modell 122 Universal ist seit Jahren ein preisgekrönter Bestseller. 2010-2011 wurde es umfangreich von Rolf Ibach, Jörg Hauser, Julius Feurich und Stephen Paulello weiterentwickelt um den Qualitätsvorsprung noch weiter auszubauen. Ausgereifte Technik Höchster europäischer Standard Liebevoll ausgeführte Details Wir haben unzählige innovative Schritte verwirklicht, um Klimastabilität und somit den Einsatz rund um den Globus störungsfrei zu ermöglichen. Dabei hat das Universal“ ein derart lebendiges und kraftvolles Klangbild, das so manchen kleinen Flügel in den Schatten stellt.
FEURICH Piano Mod. 115
Piano Mod. 115 Premiere Die Konstruktion dieses neuen Modells stammt aus Deutschland. Federführend für die Umsetzung war Rolf Ibach. Er unterstützt damit die Fortführung einer nun 160 jährigen Tradition des Hauses FEURICH. Mit dem neuen Piano Mod. 115 Premiere ist somit ein Instrument entstanden, das in Bezug auf Klang, Spielgefühl und Gehäusedesign und bezogen auf die Größe weltweit eine führende Position einnehmen wird. Klang Eine Skala an Klangfarben von tief dunkel bis klar hell sowie von weicher Wärme bis zu harter Klarheit Spielgefühl Leichtläufig mit angenehmen Widerstand um auch feine dynamische Unterschiede spielerisch zu ermöglichen Gehäusedesign Sehr klare Linienführung, schlicht und modern aber doch zeitlos Ein optisch sehr attraktives Instrument, das dem Zeitgeschmack entspricht zu einem Preis, wie man ihn sich schon immer für en Markenklavier gewünscht hat.
115.jpgFeurich122.jpg
FEURICH Piano Mod. 122