Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
PIANOHAUS KOHL
PIANOHAUS KOHL
K L A V I E R B A U M E I S T E R B E T R I E B - H E L G E H U W I G
BildBildBildBild
{ COPYRIGHT © 2013 Helge Huwig • { ALLE RECHTE VORBEHALTEN } • { KONTAKT } • { IMPRESSUM }
Bild
T E L E F O N
+49 (0) 681 - 6 17 05
WillkommenBienvenueNos servicesOccasions PianosOccasions Piano à queueNos marquesSteinway & SonsContactÜber michAngeboteKlaviereFeurichKawaiPetrofRönischSteingräber & SöhneFlügelSteinway & Sons Kontakt
frankreich-fahne-004-rechteckig-relief-080x120-flaggenbilder.de.gifdeutschland-fahne-004-rechteckig-relief-080x133-flaggenbilder.de.gif
Helge Huwig 25.06.1962 Beruf-ung: Klavierbaumeister mit Leib und Seele Qualifikationen: 1978 begann ich meine Lehre als Klavierbauer bei Heinz Kohl in Saarbrücken. 1990 im August legte ich vor der Handwerkskammer Stuttgart die Meisterprüfung im Klavier - und Cembalobauerhandwerk ab. Seit 1998 ist das Pianohaus Kohl als "handwerklicher Meisterbetrieb" unter meiner Leitung. Meine Philosophie: Die Musik ist meine Motivation, meisterliche Handarbeit meine Leidenschaft, begeisterte und zufriedene Kunden, mein Ziel!
Über mich
BildBildHelge Huwig Klavierbaumeister
ÖFFNUNGSZEITEN: Donnerstags und Freitags 16h - 19h und Samstags 10h - 14h und jederzeit nach telefonischer Vereinbarung